Ach ja, … früher … :

Im Sommersemester 2005 hat sich aus dem damaligen SprecherInnenrat der Studierendenvertretung Bamberg ein Arbeitskreis gebildet, der die Idee verfolgte, ein mehrtägiges Kulturfestival in der AULA der Universität zu veranstalten.

Ziel des Kulturfestivals “KONTAKT” ist es, Kultur aus den verschiedensten Bereichen wie Lyrik, Theater, Musik, Kunst, Kino, Tanz etc. einem breiten Publikum in offenem Raum darzubieten.

Alle Programmpunkte sind kostenlos zu besuchen und stehen jedem Menschen offen. Eingeladen sind Studierende aller Fachrichtungen, Bamberger BürgerInnen, Kinder und Jugendliche.

Ziel der InitiatorInnen (Kulturreferat der Studierendenvertretung und der AStA Bamberg e.V.) ist es, ein ansprechendes Programm für Jung und Alt darzubieten und KünstlerInnen aus allen Bereichen eine Bühne zu geben.

Und wie schön ist es, zu sehen, dass es weitr geht mit dem damals ins Leben gerufenen Festival. Ich freue mich auf KONTAKT 2o1o und hoffe viele Menschen hier wiederzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.